News

Haas unterstützt Profibiathletin Denise Herrmann

Was zeichnet eine erfolgreiche Marke aus? Es ist das Vertrauen in das Produkt und der Wiedererkennungswert. Und um diesen zu erhöhen, bieten sich erfolgreiche und vertrauenswürdige Partner oder Persönlichkeiten an. Da Haas schon immer ein Faible für den Wintersport hat, kam es jetzt zu der Kooperation mit der Biathletin Denise Herrmann.
  • Haas unterstützt Biathletin Denise Herrmann
  • Haas unterstützt Biathletin Denise Herrmann
  • Haas unterstützt Biathletin Denise Herrmann

Sie ist, neben der anderen Maren Hammerschmidt, die zweite Spitzenathletin, die Haas in dieser Saison unterstützt. Denise wurde letztes Jahr Weltmeisterin in der Verfolgung und wurde auch schon sieben Mal Deutsche Meisterin. Auch hier kam der Kontakt über den ehemaligen Biathlonprofi Tobias Angerer, der mittlerweile im Management tätig ist, zustande. Wir freuen uns sehr, dass wir die Kooperation bekannt geben dürfen und wünschen Denise viel Erfolg für die neue Saison.

Hier kommt ihr zur offiziellen Homepage und zum Instagram-Account von Denise.