Bauherrentag im Rahmen des Tags des Deutschen Fertigbaus im Mai

News

Am Sonntag, 05.05.2019 durften wir wieder anlässlich unseres Bauherrentages im Rahmen des Tags des Deutschen Fertigbaus 200 Gäste willkommen heißen.


Empfang im Eventbereich des Kundenforums
Führung durch das Werk
Gespräche mit Interessenten

Xaver A. Haas und Wolfgang Tuffner begrüßten die Interessenten im Eventbereich des Kundenforums, wo es anschließend in zwei Werksführungen überging. Dort konnten sie sich die Herstellung der Fertighäuser anschauen, sowie in Zukunft auch ihres gefertigt wird. Später hatten die Gäste die Möglichkeit sich in Fachvorträgen über Heiztechnik, Photovoltaik & Speichersysteme sowie Lichtplanung zu informieren oder einen Rundgang durchs Kundenforum zu erleben. Die Fragen zur Realisierung ihres Traumes konnten Sie unseren Handelsvertretern vor Ort stellen.
Auch dieses Mal war das Interesse der zukünftigen Bauherren sehr groß und wir bedanken uns für den tollen Tag! Als zusätzliches Highlight mit dem Thema „Richtige Beleuchtung im Wohnraum“ war wieder Skapetze vertreten und informierte zudem in Fachvorträgen.