Focus Money 2016: Haas Haus fairster Fertighaushersteller
Focus Money 2016: Haas Haus fairster Fertighaushersteller
Focus Money 2016: Haas Haus fairster Fertighaushersteller
Focus Money 2016: Haas Haus fairster Fertighaushersteller
Focus Money 2016: Haas Haus fairster Fertighaushersteller

Familie und Arbeit unter einem Dach

Haas TL 260: Architektenhaus zum Wohnen und Arbeiten

  • Haas Architektenhaus in Prichsenstadt
  • Haas Architektenhaus in Prichsenstadt

Wohnen und Arbeiten harmonisch vereinen, viel Platz für die drei Kinder und viel Komfort – das waren die Wünsche, die Jana und Philipp Clausig an ihr Haus hatten. Zusammen mit einem Architekten von Haas Haus realisierten die Bauherren ein Fertighaus, das diese drei Wünsche erfüllt. Während in der unteren Ebene des modernes Architektenhaus von Haas Haus eine sehr offene Raumgestaltung vorherrscht, bietet die obere Etage private Rückzugsräume für Eltern und Kinder. Das Highlight der Kinder versteckt sich unter dem Satteldach des Architektenhauses: Dort wurde der Dachboden zum Spielparadies ausgebaut. In dem Anbau im Erdgeschoss haben die Eltern die Räume für ihre Praxis untergebracht. So sind Familie und Arbeit perfekt unter einem Dach untergebracht. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin und informieren Sie sich zu den Möglichkeiten des Hausbaus mit Haas Haus.

Pressebericht zum Haas Haus von Familie Clausig.

Ein Haus, das Platz für die Familie und die Praxis bietet, war der Traum von Familie Clausig. Dieser Wunsch wurde mit einem Architektenhaus von Haas Haus umgesetzt.

Innenansichten

  • Wohnzimmer im Haas Architektenhaus in Prichsenstadt
  • Galerie im Haas Architektenhaus in Prichsenstadt
  • Küche im Architektenhaus in Prichsenstadt, einem Fertighaus von Haas Haus
  • Bad im Architektenhaus in Prichsenstadt, einem Fertighaus von Haas Haus
  • Kinderzimmer im Architektenhaus in Prichsenstadt, einem Fertighaus von Haas Haus

Grundrisse und Fakten

  • Erdgeschoss
    Erdgeschoss
  • Obergeschoss
    Obergeschoss
Hard Facts
Außenmaße: 
19,34 m × 13,32 m
Nettoraumfläche Gesamt: 
260,76 qm
Nettoraumfläche EG: 
151,25 qm
Nettoraumfläche OG: 
109,51 qm
Dachtyp: 
Satteldach
Dachneigung: 
42°
Kniestock: 
124 cm

Finden Sie Ihr Haus – mit dem Haus-Entdecker

100200300

„Es war uns wichtig, einen gemütlichen Rückzugsort mit viel Platz für uns und unsere Kinder zu schaffen. Einen Ort, an dem wir uns von Anfang an zu Hause fühlen.”

Jana Clausig, Haas-Haus-Bewohnerin