6.000 € Küchen-Gutschein für die ersten 45 Baufamilien
6.000 € Küchen-Gutschein für die ersten 45 Baufamilien
6.000 € Küchen-Gutschein für die ersten 45 Baufamilien
6.000 € Küchen-Gutschein für die ersten 45 Baufamilien
6.000 € Küchen-Gutschein für die ersten 45 Baufamilien

Focus Money: Haas Haus 2017 erneut fairster Fertighausausanbieter

2017 hat Focus Money für künftige Bauherren wieder die Qualität und Fairness von 22 Fertighausherstellern geprüft. Auch Haas Haus wurde dem intensiven Check unterstellt – mit bestmöglichem Ergebnis: Zum vierten Mal in Folge erzielte Haas die Auszeichnung „Fairster Fertighaushersteller“. Darüber hinaus überzeugte Haas erstmals in allen sechs Kategorien mit den Bestnoten.

Gerne informieren wir Sie zu den strengen Qualitätsrichtlinien unserer Fertighäuser und erklären Ihnen, warum wir die Auszeichnungen erhalten haben. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin oder fordern Sie unseren Katalog an.

 

Erneut Position als fairster Fertighaushersteller

„Unser Leitmotiv „Besser Bauen“ wurde durch den unabhängigen Test von Focus Money erneut bestätigt. Das ist Lob und Ansporn zugleich“, freut sich Geschäftsführer Xaver A. Haas. „Haas hat insbesondere beim fairen Preis-Leistungs-Verhältnis die Nase vorn, ein Faktor, der gerade für junge Bauherren bei der Anbieterauswahl oft entscheidend ist.“

Noten von Haas Haus beim Focus Money Test 2017

  • Fairster Fertighausanbieter - Sehr gut (wiederholte Auszeichnung)
  • Fairste Produktleistung - Sehr gut (wiederholte Auszeichnung)
  • Fairste Kundenberatung - Sehr gut (wiederholte Auszeichnung)
  • Fairster Kundenservice - Sehr gut (wiederholte Auszeichnung)
  • Fairste Kundenkommunikation - Sehr gut (wiederholte Auszeichnung)
  • Fairstes Preis-Leistungs-Verhältnis - Sehr gut (wiederholte Auszeichnung)
  • Höchste Nachhaltigkeit und Verantwortung (Steigerung von gut auf Sehr gut)

Zur Studie

Bereits zum fünften Mal hat die ServiceValue GmbH hat im Auftrag von Focus Money 1.250 Bauherren nach den Erfahrungen mit ihrem Fertighausanbieter gefragt. Dabei nahm die Online-Studie die Produktleistung, Kundenberatung, -service und –kommunikation sowie das Preis-Leistungsverhältnis und die Nachhaltigkeit/ Verantwortung der Anbieter unter die Lupe. Insgesamt bewerteten die Teilnehmer in den sechs Kategorien der Umfrage 34 Merkmale.